Verständnisfrage Musterkoffer Widerstand zum terminieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tiorda
    Dumb Home'r
    • 16.12.2016
    • 27

Verständnisfrage Musterkoffer Widerstand zum terminieren

Guten Abend liebes Forum
    Ich bin ganz neu in der Loxone Welt und hier im Forum natürlich auch,
    arbeite mich gerade in die Thematik ein und sitze jetzt vor einem Musterkoffer
    Ohne wirkliche Ahnung
    Ich dachte mir: " das wird ja nicht so schwer sein unserem Neubau im kommenden Jahr ein Gehirn zu verpassen "
    und jetzt: hab ich den Salat

zu meinem Problem:
    Ich plane in unserem Neubau unter anderem Zutrittssteuerung via 1-Wire und Motorschloss.
    Klar, dass ich mir zum Musterkoffer dann mal gleich ne 1-Wire Extension zugelegt habe!
    Nur wie binde ich diese jetzt im Musterkoffer ein???
    Immerhin lese ich ständig was mit "letzte Extension terminiert sein"
    Jetzt hab ich mir mal erlaubt die Platte vom Koffer wegzuschrauben - in der Hoffnung den Widerstand da zu finden.... und da is keiner!
    oder ich find ihn nicht...
    Wie binde ich jetzt die 1-Wire ein? wieso funktioniert der Koffer ohne Widerstand? (vorausgesetzt ich dass ich ihn einfach wirklich nicht gefunden hab)

Ich sag schonmal danke und ich denke ihr werden nun öfter von mir lesen
    Die Erstinbetriebnahme ging ssoooo leicht von der Hand und bei sowas scheitere ich
    Ich hoffe natürlich auf Unterstützung!

LG
    Tiorda
  • Da_Mani
    Extension Master
    • 10.10.2015
    • 121

Der Widerstand klemmt in der letzten Extension an den "Link" Pins. Also vermutlich die letzte Extension in deinem Koffer.
    Wenn du jetzt mit einer 1-Wire Ext. weitergehst muss du den Widerstand dort klemmen.

Kommentar

• tiorda
      Dumb Home'r
      • 16.12.2016
      • 27

Sorry aber wo?

Kommentar

• inswe
        LoxBus Spammer
        • 19.06.2016
        • 230