könnte für die Häuslbauer wichtig sein da der Rohrmotor 2Betriebseinstellungen hat.
Rohrmotor SOLIDline Air
Einklappen
X
-
Der Air Motor kann nur Funk. Es kann ein Hand- oder Wandsender eingelernt werden, oder ein Miniserver. Allerdings nicht gleichzeitig.
Ich habe gestern den ersten Motor getestet. Macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr leise. Mit diesen Motoren spart man sich eine Menge Kabel und eine Menge Platz in der Verteilung.
Schönen Gruß
Thomas Ratte
Schönen Gruß
Thomas Ratte -
Hi Thomas,
Wenn man von Hand- / Wandsender auf die Smart Home Steuerung per Miniserver umstellt, kann man auch Hand- und Wandsender am Miniserver einlernen und beliebig nutzen.
Dazu git es einen Schieber unter dem Batteriefach - dieser muss auf LX gestellt sein um die beiden Sender am Miniserver einlernen zu können.
Lg
Kommentar
-
Habe eine bescheidene Frage...
Wir haben 2 doppelflügige Terassentüren mit Rollos. Die Türbreite ist ca. 1,80m, smot auch das Rollo. Bisher hatte ich den Rollokasten noch nicht offen. Benötige ich einen 1,80m Antrieb oder tut es auch der "standard" Motor?Take it easy, but take it.Kommentar
-
Moin Mango,
Der Motor wird in eine Welle gesteckt, welche an den Enden mit Lagern befestigt wird. Somit befindet sich der Antrieb an einem Ende des Rohres ( der Welle). Du wirst, wenn die vorhandene Welle nicht geeignet ist, einen Standardantrieb, eine 1,8 Meterwelle und ggf. passende Lager benötigen. Und etwas Strom vieleicht auch noch.
Gruss, OliverKommentar
Kommentar