Dimensionierung Netzteil MS + Extensions

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich möchte das hier nochmal aufgreifen.
    Ganz oben wurde mal von Loxone eine Tabelle verlinkt in der wohl die Leistungsaufnahme der Extensions und des Miniserver beschrieben waren, diese gibt es aber nicht mehr.
    Standardmäßig wird ein 1,3A Netzteil verbaut, und ab 7 Erweiterungen ein 4,2A Netzteil laut User ALox?
    Kann man das so Pauschal sagen, oder wie ist die genaue Staffelung?
    Ich möchte demnächst einen Miniserver mit 4 Extensions verbauen, eine Erweiterung ist aber schon absehbar.
    Daher wäre das Thema für mich aktuell interessant.

Kommentar

• Alexander Richter
      Smart Home'r
      • 05.07.2018
      • 40

Hallo,
      ich suche ebenfalls die Excel-Tabelle zur Dimensionierung des Netzteils für die Loxone Komponenten aus dem Beitrag #2.
      Auf der dort angegebenen Webseite http://www.loxone.com/dede/produkte/...downloads.html finde ich diese nicht.
      Übersehe ich die Excel-Tabelle oder wurde diese verschoben?

Kommentar

• Mango
        Mango kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die neue Dimension der Projektplanung Ab der Config Version 9.3 ist die neue Dimension der Projektplanung in unserer Software implementiert. Von dem ersten Kundengespräch bis zum fertig geplanten und konfigurierten Real Smart Home Projekt vergehen nur wenige Augenblicke. Das Planungstool ist direkt in der Loxone Config 9.3 integriert und wie gewohnt einfach zu bedienen.  

Bei 3:20min.
        Das ist mittlerweile in die LoxConfig integriert

• simon_hh
        simon_hh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        kann ich die Planung auch aus einem bestehenden Projekt ausführen?
    • Alexander Richter
      Smart Home'r
      • 05.07.2018
      • 40

Danke. Ich habe es gefunden.

Kommentar

• RolandSM
        Smart Home'r
        • 04.02.2021
        • 54

Ich häng mich hier mal dran. Gibts die Tabelle noch wo, evtl. eine Übersicht, wieviel die einzelnen Komponenten brauchen, ohne dass ich sämtliche Datenblätter durchstöbern muss?
        Die Loxone Config rechnet mir zwar zusammen, was Steuerung, Peripherie und Beleuchtung benötigen, ich hätts gerade dennoch gern etwas genauer?

Kommentar

• mr-manuel
          Extension Master
          • 20.03.2021
          • 126

Das Planungstool ist in der Loxone Config seit Version 9.1 vorhanden. Beim Öffnen einfach Links auf "Projekt Planung..." klicken.

Kommentar

Lädt...