Außenkamera POE mit Gegensprechen für LOXONE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7147

Leider habe ich es aus Zeitmangel noch nicht versucht...

Werde es morgen mal versuchen

Du hast es richtig verstanden Auerswald mit HT701
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 19.12.2015, 21:26.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab es leider nicht hin bekommen, werde es ein anderes Mal versuchen.

• MarcusS
      MarcusS kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir trotzdem für den Versuch. Ich habe ein wenig recherchiert und zumindest gelesen, dass es mit einer FB 7390 funktionieren soll. Aber die Einstellungen sind wohl nicht gerade trivial.
  • Gast

Hallo und schönes neues Jahr !
    Da ich diesen Thread auch schon eine Weile mitlese, möchte ich mich auch mal einklinken.

Ich bin dabei mir auch eine Aussenstation zu basteln, mit einem e-key, einem Taster und einer Cam mit Gegensprechen und genau da habe ich gerade leider einen Hänger... Vielleicht kann mir einer von Euch da weiterhelfen, auf der Loxone Homepage ist da nix zu finden.

Und zwar habe ich eine Vivotek Netzwerkkamera, das Bild habe ich auch in der Visu, ist zwar etwas langsam in der Aktualisierung (vielleicht kann man das auch noch schneller machen ?), aber mein Problem ist der Audiostream, wie bekomme ich diesen in die Visu rein ?

Wie gesagt auf der Loxone Homepage ist nur beschrieben wie man den Videostream bekommt, aber AUDIO ??
    Falls wer eine Idee hat, wäre ich da sehr dankbar !

BG
    tomrach

Kommentar

• MightyLox
      LoxBus Spammer
      • 22.10.2015
      • 208

Welche Cam genau? Kann sie SIP? Sonst besteht keine Chance mit dem Türbaustein.
      Haus: Neubau Start 22.11.15, EG/OG, 2 Pers./Kind/Hund, Massivhaus, Heizlast 7,52 KW
      Loxone: 1x MS, 2x Ext, 1x DMX
      KNX: 2x 8er & 8x 4er MDT Glastaster (mit Temp), Rollläden MDT AKU-1616.01, MDT AMI-1216.01 True RMS Steckdosen, MDT Wetter, MDT SCN-P360K4.01 Präsenzmelder
      Licht: DMX LED Beleuchtung (24V/230V)
      Heizung: LWWP Waterkotte Basic BS 7010.5, Webinterface Modbus TCP
      Projektseite: https://www.loxforum.com/forum/mein-...neubau-2015-16

Kommentar

• Gast

Hallo MightyLox !

Die sollte SIP können, laut Anleitung gibt es einen SIP Port 5060, muss ich den Stream irgendwo abfangen, bzw. was gebe ich genau in die Baustein ein fürs Audio ?

BG
        tomrach

Kommentar

• MightyLox
          LoxBus Spammer
          • 22.10.2015
          • 208

Schau mal hier:

Sonst mal nach SIP hier oder bei Loxone suchen oder iptel wenn es um externes Audio geht.

Grüße
          Martin
          Haus: Neubau Start 22.11.15, EG/OG, 2 Pers./Kind/Hund, Massivhaus, Heizlast 7,52 KW
          Loxone: 1x MS, 2x Ext, 1x DMX
          KNX: 2x 8er & 8x 4er MDT Glastaster (mit Temp), Rollläden MDT AKU-1616.01, MDT AMI-1216.01 True RMS Steckdosen, MDT Wetter, MDT SCN-P360K4.01 Präsenzmelder
          Licht: DMX LED Beleuchtung (24V/230V)
          Heizung: LWWP Waterkotte Basic BS 7010.5, Webinterface Modbus TCP
          Projektseite: https://www.loxforum.com/forum/mein-...neubau-2015-16

Kommentar

Lädt...