Air Base Extension wird nicht gefunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ferro
    Smart Home'r
    • 20.09.2015
    • 92

Air Base Extension wird nicht gefunden

Hallo zusammen,
    ich wollte heute mein Installation um eine Air-Base-Extension erweitern. Installiert ist es aber die LED leuchtet nur Orange und wird im der Loxone-Config auch nicht gefunden. Habe die Installation nochmal gecheckt, alles bestens. Jemand eine Idee oder soll ich von einem HW-Defekt ausgehen?

Habe auch schon die komplette Anlage vom Strom genommen. MS und alle angeschlossenen Extension sind auf dem aktuellen Stand...

Grüße und noch ein frohes neues Jahr
  • Haidy
    LoxBus Spammer
    • 01.06.2016
    • 398

Abschlusswiderstand ist verbaut?
    Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
    Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• Ferro
      Smart Home'r
      • 20.09.2015
      • 92

Hi, ja aber nicht an der Air-Extension. Ich gehe mit dem Link immer von Extension zu Extension und habe die Air-Extension platz bedingt zwischen rein gefriemelt

Kommentar

• Haidy
        LoxBus Spammer
        • 01.06.2016
        • 398

Okay, dann kanns das ja schon mal nicht sein. Wenn du den Bus mit Cat7 oder Y(St)Y ausgeführt hast und beim Weiterschleifen zwei Drähte in der Klemme am Loxone-Baustein hast, würde ich diese verlöten, da oft nur einer der beiden Drähte ordentlich geklemmt wird.
        Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
        Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• Ferro
          Smart Home'r
          • 20.09.2015
          • 92

Guten morgen,
          habe die Verkabelung nochmal geprüft, sollte passen. Habe es mit einem Durchgangsprüfer gemessen. Habe bereits ein Ticket bei Loxone...

Gehe mal von einem HW-Defekt aus.

Kommentar

Lädt...