Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen,
ich wollte heute mein Installation um eine Air-Base-Extension erweitern. Installiert ist es aber die LED leuchtet nur Orange und wird im der Loxone-Config auch nicht gefunden. Habe die Installation nochmal gecheckt, alles bestens. Jemand eine Idee oder soll ich von einem HW-Defekt ausgehen?
Habe auch schon die komplette Anlage vom Strom genommen. MS und alle angeschlossenen Extension sind auf dem aktuellen Stand...
Hi, ja aber nicht an der Air-Extension. Ich gehe mit dem Link immer von Extension zu Extension und habe die Air-Extension platz bedingt zwischen rein gefriemelt
Okay, dann kanns das ja schon mal nicht sein. Wenn du den Bus mit Cat7 oder Y(St)Y ausgeführt hast und beim Weiterschleifen zwei Drähte in der Klemme am Loxone-Baustein hast, würde ich diese verlöten, da oft nur einer der beiden Drähte ordentlich geklemmt wird.
Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...) Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar