Ich hoffe die def.log Datei kann mir weiterhelfen. Wir haben seit einiger zeit in sporadischen Abständen 5-10 Reboots am Tag bei einer Anlage! Wir haben heute das Update auf die V.8.1.11.11 gemacht,aber das half auch nichts hatten seit her wieder 2 Reboots!
Ich hab heute den Lox Link nochmal durchgesehen und alle Klemmen nachgezogen! Hab heute kurz irgendwo gelesen das wenn man parallel auf die Lox Link Klemmen ohmsch misst das man um die 60 Ohm messen soll, das ist scheinbar auch in Ordnung. Verbaut sind ein MS und 3 Extensions, alles in einer Reihe in einem Schaltschrank! Würde der MS überhaupt einen Reboot ausführen falls ein Teilnehmer nicht erreichbar ist?
Den Onlinestatus der Extensions haben wir im Programm auf Meldungen aufgelegt, doch in der Meldeliste steht nie was davon as eine Extension nicht Online wäre!!! Aber na gut, wer weiß kommt das Problem überhaupt davon!?!?
Der def.log würde mich malt sehr interessieren!!! Der Miniserver ist erst seit 3 Monaten im Einsatz, die SD Karte habe ich noch nicht getauscht!!!
Online im Gerätestatus und in der Loxone Link Diagnose ist alles grün und Online!
Danke
Kommentar