status led relay Extension

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

status led relay Extension

Hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Was bedeutet die grün blinkende rechte status led bei einer relay extension? Es blinkt nur die rechte led. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, mein eli ist noch in ferien. Mfg
  • Gast

zur aufklärung: relay-extension geschrottet --> ausgetauscht vom eli. durch überspannung oder ???

Kommentar

• AlexAn
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 4322

eventuell hilft dir die Tabelle:
      Ermitteln Sie den Gerätezustand Ihres Miniserver anhand der LED Zustände. So können Sie einfach eventuelle Fehler feststellen.

Was sagt der der Gerätestatus in der Config ?
      Grüße Alex

Kommentar

• Gast

extension wurde heute vom eli getauscht.

leider beschreibt die tabelle nur die zustände der linken LED an der Extension. deshalb meine frage nach der rechten LED.
        gerätestatus in der config online, nur waren zwei nebeneinanderliegende relais geschrottet und haben die config gehörig durcheinandergebracht.

trotzdem danke!

mfg

Kommentar

• Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11237

Da nur Air-Geräte zwei LEDs haben, dürfte das wohl etwas über den Empfang aussagen. Grün hört sich da nicht problematisch an.
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• miqa
            MS Profi
            • 03.06.2016
            • 774

Zumindest auf den MiniServer selbst trifft das nicht zu. Der hat auch zwei. Die Extensions haben zumindest auch zwei transparente Kunststoff-Lichtauslässe (hier richtiges Wort einfügen) an der Front. Jetzt überlege ich gerade ob ich den rechten schon mal hab leuchten sehen, oder ob da tatsächlich vielleicht gar keine LED verbaut ist.

Kommentar

Lädt...