Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Am 26.12.16 habe ich bei Loxone Material bestellt. Unter anderem 2 Tree Taster weiss (welche leider immer noch nicht lieferbar sind) für 89.95 CHF pro Stück inkl. MwSt.
Wenn ich nun im Shop nachschaue (eigentlich nur ob wieder lieferbar) ist der Preis nun fast 10% teurer, also 96.95 CHF pro Stk.
Habt ihr dies in Deutschland oder Österreich auch festgestellt?
Sind das die ersten Massnahmen des neuen Geschäftsleitungsmitglieds?
Habe das schon an anderer Stelle gesehen, dass die Preise ohne Steuer angezeigt werden (z.B in der Google Suche) und dann auf der Seite um die regionale Steuer ergänzt werde.
@LoxHamburg,
wann und in welchem Mail? Habe ich leider nicht mitgekriegt...
Nagut, der Taster ist vom Preis-Leistungsverhältnis immernoch Top, muss ich ja zugeben.
Wobei der MDT-Glastaster 2 vom Preis her nicht mehr so weit vom Touch entfernt ist...
Die Mail kam von Loxone im Dezember, bin mir aktuell nicht mehr ganz sicher ob vor oder nach Weihnachten.
Da haben sie eine geringfügige Preisanpassung - allerdings nur beim Taster - angekündigt.
Die anderen Produkte sollten zumindest lt. Mail nicht erhöht werden.
@LoxHamburg,
wann und in welchem Mail? Habe ich leider nicht mitgekriegt...
Nagut, der Taster ist vom Preis-Leistungsverhältnis immernoch Top, muss ich ja zugeben.
Wobei der MDT-Glastaster 2 vom Preis her nicht mehr so weit vom Touch entfernt ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar