Musikserver <-> Miniserver: keine oder langsame Verbindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2657

Hallo Gast welche Musikserver Version läuft bei Dir?
    Du kannst das aktuelle Release auch manuell einspielen:
    Hier finden Sie aktuelle Downloads. Laden Sie unsere Software kostenlos herunter. Mit unserer Software lässt sich Ihr Miniserver individuell programmieren.

Loxone Music Server Offline Updater (1.2.3.20)

und hier ist beschrieb, wie Du das machen kannst:
    Loxone Music Server: Erfahren Sie in der Online Dokumentation mehr über die Verkabelung und Inbetriebnahme des Loxone Music Servers.

mit dem aktuellen Release sind eigentlich alle Fehler behoben.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Simon! Werde ich am WE testen, es ist fix nicht das aktuelle Release!

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich scheitere leider am Einspielen . Bei mir sieht die Maske allerdings offenbar nicht so aus, wie sie aussehen müsste - wenn ich am Musikserver auf Aktualisieren gehe, will er immer ins www und sich das neue Release runterladen (was er natürlich nicht kann, weil er keine Verbindung hat), ich kann nicht lokal durchsuchen wie ich das in anderen Threads gesehen habe. Version am Musikserver ist 1.1.12.14...

• orli
      orli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann ist deine Version zu alt für das Offline Update. Keine Chance den irgendwie ans Netz zu kriegen?
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7147

Zitat von simon_hh
    ...mit dem aktuellen Release sind eigentlich alle Fehler behoben.
    Wirklich ALLE... Das würde mich bei Loxone jetzt aber echt wundern

Kein Support per PN!

Kommentar

• orli
      Lox Guru
      • 13.11.2016
      • 2548

Nee, nicht wirklich. Der Spotify Fehler bei der Suche und langen Playlisten ist noch nicht behoben, aber schon an Loxone adressiert. Ansonsten ist das System aber schon recht stabil in der letzten Version.

Kommentar

Lädt...