Suche kleine Loxone Gehäuse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Suche kleine Loxone Gehäuse

Hallo,

Hat irgendwer von euch kleine Loxone Gehäuse herumliegen die er nicht mehr braucht?
    z.b. ein RGBW Dimmer der zerlegt wurde das er in ein UP-Gehäuse passt....

Ich bräuchte ein paar, würde natürlich auch was zahlen dafür

DANKE
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Hey patch,
    der Verkäufer schreibt, er habe auch noch andere Gehäuse: http://www.ebay.de/itm/302137327297
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11225

Hallo Gast
      Hast du bei Loxone direkt nachgefragt?
      Ich hatte vor langer, langer Zeit einen Kompletttausch der alten, grauen durch die neuen, schwarzen Gehäuse durchgeführt. Vielleicht war das damals eine spezielle Situation, aber fragen kostet nichts.
      lg, Christian
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

Danke Simon, werd gleich mal nachfragen.

Hab noch keinen Kontakt mit Loxone,
        1. Hatten sie früher Leergehäuse im Shop, jetzt nicht mehr :-(
        2. Sind die bei Loxone nicht mehr so cool drauf wie früher, ich glaube nicht, dass die noch Leergehäuse im Loxonestyle zum basteln hergeben.

Kommentar

• Haidy
          LoxBus Spammer
          • 01.06.2016
          • 398

Ist zwar schon etwas länger her, aber bist du dann über Loxone zu einem Leergehäuse gekommen? Ich hab hier noch eine LoxMore-Extension und bin da auch auf der Suche nach einem neuen schwarzen Gehäuse...
          Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
          Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• AlexAn
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 4280

Ist kein Problem. Einfach telefonisch bestellen. Hab gerade große und kleine geliefert bekommen.
            Grüße Alex

Kommentar

• Haidy
              Haidy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super! Danke für die Info!
          Lädt...