Outdoor WLAN Kamera ohne Kabel, nur Spannungsversorgung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

kann man denn bei dropbox einstellen, dass die Bilder automatisch überschrieben werden, wenn die 2 GB voll sind? Also dann die ältesten Bilder überschrieben werden, so wie das die Kamera auch mit der SD Karte macht?
    Wie ist es genau? Du erhälst eine Pushnachricht, startest auf dem iphone das Video und dann sind da 7-8 Sekunden Verzögerung, also das Video startet vor Bewegung?

Du schreibst von 7-8 Sekunden Verzögerung, in einem anderen Test las ich von 2-3 bei normalem Zugriff auf die Kamera und "länger" wenn es aus einer Alarmmeldung erscheint.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• c_future
      Smart Home'r
      • 25.08.2015
      • 36

Zitat von DellJoe
      Schau dir mal die Netatmo Presence an. Die hängt bei mir vor der Tür
      hi DellJoe ich nehm an, es gibt keine Möglichkeit z.b. das Licht der Kamera von "außen" zu Schalten?
      Idee wäre die Kamera einfach auch als Außenbeleuchtung der Terrasse zu verwenden (per loxone getriggert)

danke

Kommentar

• DellJoe
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 133

Nein, das geht soweit ich weiß nicht. Das Licht schaltet entweder bei Bewegung oder du kannst in der App auch Dauerlicht einschalten.
        Loxone Miniserver, Loxone 1wire Extension, KNX Sensorik & Aktorik (u.a. MDT Glastaster), Loxberry (Wetterserver, 433MHz, Netatmo, HA-Bridge), Helios KWL, Amazon Echo, Netatmo Wetterstation, Netatmo Presence und viele andere Basteleien...

Kommentar

Lädt...