Tablet und Halterung
Einklappen
X
-
Gerne doch:
1) Als Tablet habe ich mir ein "Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T580N 16GB" in weiss geleistet (ca. € 240,-) Hat ein tolles Dsiplay.
2) Als Halterung habe ich folgende: https://www.amazon.de/gp/product/B01...A3GJ8R4V1VM7C1
Daran hat mir gefallen, dass man das Tablet schwenken und heranziehen kann.
-
For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.
oder oben auf dieser Seite "Tablet Halterung" in der Suche eingeben
die ersten 3 Einträge beinhalten Empfehlungen verschiedener Tablets und jede Menge von selbstgebauten und normal-erhältlichen HalterungenZuletzt geändert von simon_hh; 01.03.2017, 13:29.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Dann ist ja gut. . :-)
Auch eine Platine für UP Netzteil?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Meine Billigversion:
Lenovo S6000L, der Schwachpunkt ist die Micro USB Buchse, deshalb gebraucht bzw mit defekter Buchse für da. 40-50€ zu bekommen.
tablett öffnen (gibt es gute Anleitung im Netz), Akku raus und an dem Stecker für den Akku ein 5V Netzteil (z.B. USB Netzteil) anlöten oder stecken.
4 langlöcher und eines für die Leitung zum netzteil in die Rückseite bohren (Vorbild ist die Halterung eines Routers).
googlechrome-browser drauf und Lesezeichen für Desktop erstellen und starten. Fertig.
Läuft bei mir super. Alle paar Wochen zeigt er Akku leer an, läuft aber weiter oder ist nach Neustart wieder voll.
Denke günstiger geht ein 10 Zoll Wandtablett nicht.
1 BildKommentar
-
bei 4.2.2 läuft auch die neue app
aber der Raummodus ist echt klasse und ich würde auch über browser drauf zugreifen -
Neue App geht erst ab 4.4, siehe hier https://www.loxone.com/enen/support/...mart-home-app/
-
Kommentar