Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Erfahrungen mit Türsprechstelle Akuvox R26P - leider keine supergünstige Alternative
Leider kann ich nicht für die 29 sprechen. Bei der 26 lässt sich das Problem beseitigen bzw tritt es bei mir nicht auf.
Ich bin im übrigen immer mehr mit der Anlage zufrieden. Mit der aktuellen Firmware läuft der Stream stabil und ich benötige keinen Loxberry mehr. Zusätzlich habe ich es geschafft direkt über die cfg Datei einen weiteren Trigger an die Loxone zu senden, wenn ich einen RFID Tag ran halte. Jetzt entsperrt sich mein Fußgängertor, wenn ich den Chip dran halte!
Tolle Anlage!!!
Danke trotzdem für dein Feedback.
Hoffentlich meldet sich noch jemand der das bereits hinbekommen hat mit einer R29C.
Denn eigentlich ist das Gerät wie du schon sagtest einfach Toll! Super Preis Leistungs Verhältnis.
ich habe jetzt auch Akuvox gekauft, SIP registrierung bei R26P hat geklappt, Video habe ich in Loxone auch drin.
Leider klappt integration von PushButton nicht, kann mir bitte jemand genauer erklären was im Link stehen soll?
Dies ist keine Akuvox-Frage, sondern eine allgemeine. Bitte informier Dich in einem übergeordneten Thread.
PS: Du müsstest hier Deine Loxone Daten eingeben und localhost ist die IP des Miniservers...
ich habe das Problem mit der Pushbutton funktinon auch wollte fragen wie du das jetzt genau hinbekommen hast?!
Habe bei der Akkuvox bei httpUrl http://user:password@miniserver_ip/d.../pushbutton/on eingegeben
Bekomm aber dann auf meinem Virtuelen Eingang kein Impuls!
Hättest du vielleicht Fotos was du genau in der config dann gemacht hast?!
bei mir hat alles mit der Integration geklappt, benutze das nur von zu Hause. Audio aufbauen klappt gut. Video ehe kritisch. Manchmal klappt wunderbar, manchmal gar nicht, lädt und lädt und passiert nichts. Ich werde dann in Paar Wochen die Anlage draußen installieren, mal schauen wie es klappt.
Hallo, hat jemand die letzte R26 V2 Firmware 226.31.1.118 ausprobiert? Ich lade zwar Datei runter aber der hat keine Endung und ich kann denn nicht entpacken. Datei wird von hier runter geladen: https://www.akuvox.com/ProductsDisp.aspx?pid=14
Danke für den Hinweis. Werde sie gleich mal testen! Läuft bei Euch die Intercom stabil? Bei mir hat sie leider immer wieder mal Aussetzer....ansonsten wäre es eine gute günstige Intercom!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar