Touch - schlechte Qualität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert L.
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 922

naja, da steht:

>Mit einer Abmessung von 55 x 55 mm und seiner matt-weißen Oberfläche passt der Loxone Touch zu vielen gängigen Schalterprogrammen, wie zB Gira e2!

wenn er dann NUR zum Gira e2 passt, stimmt doch auch was nicht..

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7318

Ich hab x verschiedene Programme versucht. Es passt farblich und haptisch nur zum Gira E2.
      Deswegen ist es wirklich nicht richtig zu schreiben es passt zu vielen gängigen Programmen ist absolut falsch.
      Bei uns ist zB Jung gängig, da gibt es nicht ein Programm zu dem der Touch passt.

Meiner Frau gefiel das E2 zuerst nicht, aber sie hat sich dran gewöhnt.

Den Feller habe ich nicht getestet, wenn ich es richtig gesehen habe ist das für Deutschland auch nicht gedacht.
      Kein Support per PN!

Kommentar

• HBeumer
        HBeumer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habt du auch der Standard 55 serie probiert?
    • LoxHamburg
      Smart Home'r
      • 13.09.2015
      • 65

Das kann ich so nicht bestätigen, Sowohl Berker, wie auch Busch-Jaeger SI passt bei mir farblich wie auch von der Abmessungen mit Touch.

Kommentar

• Gast
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo,
        Habe auch die Berker S1 Glasausführung. Von den Abmessungen und der Farbe passt es, aber gibt es eine Möglichkeit den Touch einfach zu befestigen?
        Danke Max
    • hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7318

Busch-Jaeger SI ist glänzend und das sieht man sehr gut, besonders wenn man zB 2-fachrahmen mit BWM hat. Gibt es die in matt, und ich habe nur keine gefunden?

Berker S1 und Q1 matt habe ich mir kurz angeschaut, aber qualitativ sind die echt Baumarkt.

Meine Frau und ich sind da sehr pingelig, und bei den meisten (außer E2) gab es Farbunterschiede,
      Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...