Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Auswendig glaube ich zu wissen, dass man den Anstieg definieren kann - habe leider die Config nicht bei der Hand.
Wenn man den Anstieg auf 100% stellt müsste der FadeIn deaktiviert sein.
Wusste da war irgendwas
Was ist denn eine deutlich wahrnehmbare Verzögerung?
Ich habe bei mir ebenfalls die Air Dimmer zentral im Verteiler im Einsatz, die Air Base ebenfalls im Verteiler.
Bei mir ist die Verzögerung deutlich unter 1sec, also für mich aktuell nicht merkbar.
Ich überlege allerdings die Air Dimmer gegen Tree Dimmer zu tauschen, da mir eine verkabelte Variante doch etwas sympathischer wäre.
Die Verzögerung ist bei mir ca. 1 Sekunde. Also es vergeht eine Sekunde zwischen dem Drücken des Tasters und dem 100%-Leuchten der gedimmten LED (trotz "Sprung" zu 100%).
Ich fürchte aber mittlerweile, dass das nicht an Loxone, sondern an der LED selbst liegt ... !
Also ich habe voltus LED in Verbindung mit eldoled Treiber, angesteuert über DMX im Einsatz und bei <Sprung> ist das Licht sofort an, eine Verzögerung nehme ich nicht wahr..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar