Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Also ich hätte gerne alles in einer App. Sprich Hausautomation und Tür. Wenn das Videobuld über extern abgegriffen werden kann sollte ja auch die Audio gehen. Kann doch eigentlich nur an einer Portweiterleitung für SIP liegen, oder? So ganz durchgestiegen bin ich noch nicht.
habe heute meine Doorbird in meine LOXONE integriert....
Ein kleines Problem habe ich noch:
In der LOXONE App per Handy und Tablet wird mir das Bild der Doorbird angezeigt.
Wenn ich aber über den PC auf die LOXONE Oberfläche zugreife, dann wird angezeigt "Fehler: Kein Bild"
(wenn ich dann das Handy oder Tablet nehme sehe ich ein Bild) Hab das Problem in Opera, Firefox, Google, Internet Explorer
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee an was es liegen könnte???
Hatte ich auch:
Problem ist das der Webserver mit dem URL String nicht zurecht kommt. Ich hatte fälschlicherweise bei der URL Bild beim Klingeln noch Nutzer und PW drin.
Das muss direkt gegen den Host aufgelöst werden (ohne Nutzer und PW)
Danach gings.
Hallo,
bin über die Anleitung gestoßen - super, genau das was ich gesucht habe für die Integration der D202.
Aber ich habe eine Frage zur IP-Adresse. Man kann ja (leider) keine statische IP-Adresse vergeben. Bei jedem Neustart vom Switch besteht daher die Gefahr, dass die Cam eine andere IP-Adresse bekommt. Dann funktioniert ja die Verbindung nicht mehr.
In der Anleitung steht jedoch, kann man für die URL's (z.B. auf Seite 6 oder Seite 7) auch den Hostname verwenden. Aber damit habe ich ein Problem...
http://ggzmtcxxx1:p12345@bha-1xxxxxx...-api/video.cgi
Bitte schön du hast nach deinem Hostnamen ein: das ist dein Fehler
Und das nächste mal die Doorbird bei mir kaufen dann hast du auch dirkten Support von dem der auch die Anleitung geschrieben hat :-)
Hallo,
danke für den Hinweis mit dem ":", aber das war nur ein Tippfehler für das Forum hier. Auch wenn ich ":" entferne, bleibt das Ergebnis gleich. => Server konnte nicht gefunden werden.
Es scheint hier ja eher kein Thema der Doorbird zu sein, sondern eher vom Switch? Der kann (oder will :-) ) den Hostname nicht richtig auflösen.
Solange ich die aktuelle IP-Adresse benutze, funktioniert alles völlig problemlos und genau so wie in der Anleitung beschrieben.
bei mir ging audio extern bis heute auch nicht habe nun am Router Port 5060 zur IP der Doorbird weitergeleitet und
bei Audio extern die Dyndns eingetragen und nun gehts.. Hoffe ich konnte helfen
Gruss Mario
Loxone: so ziemlich alles was es gibt Loxberry: Alexa<->Lox, CamStream4Lox, FHEM, MQTT Gateway, Weather4Loxone, Zigbee2Mqtt Other: Node-Red, IObroker, Zehnder Comfoair 350, Tasmota, usw.
Loxone: so ziemlich alles was es gibt Loxberry: Alexa<->Lox, CamStream4Lox, FHEM, MQTT Gateway, Weather4Loxone, Zigbee2Mqtt Other: Node-Red, IObroker, Zehnder Comfoair 350, Tasmota, usw.
Sieht gut aus. Auf welcher Höhe wurde denn montiert? Hat deine Haustür ein Einlassgriff?Kannst mal bitte ein Foto von deiner Doorbird machen wie das so eingebaut aussieht? Wir bekommen 200mm WBVS rauf, da muss ich wohl mit ne Kaiser UP Abstandsdose arbeiten, sonst passt das nicht.
Gast wenn ich zuhause bin am Abend kann ich ein Foto machen aber die Fassade fehlt bei mir auch noch ;-) ja die Haustüre hat einen Einlassgriff.. Die höhe beträgt bei mir jetzt zur Kameralinse 140cm... ja da brauchst du sicher einen Abstandshalter.. die Tiefe beträgt ca 6cm...
Cool, danke für die Info. Ich freue mich auf die Fotos. Von der Tür wäre auch sehr toll. Meine Partnerin ist von so einer Tür noch nicht zu 100% überzeugt aber ich finde die sehr geil..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar