Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich möchte mehrere ESP8266 über den 1-Wirebus mit Strom versorgen. Der 1-Wire Bus geht von Raum zu Raum und in den Gehäusen der Temperaturfühler ist noch Platz für weitere Spielereien.... Um die 1-Wire Extention nicht zu überlasten möchte ich die Stromversorgung auf ein externes 5V Netzteil umbauen. Ist neben einer gemeinsamen Masse etwas dabei zu beachten?
könnte man ein Kondensator (lokal am ESP8266 zwischen +5V und GND) platzieren als Reserve, wenn viel Strom (kurz) gebraucht wird? Damit gehe ich davon aus, dass der ESP oft im Schlafmodus ist und nur viel Strom braucht wenn Daten übertagen werden.
Ich weiss nicht ob, dass etwas kaputt machen würde?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar