Warema Pergola-Store mit Elsner Solexa II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • technikblog
    LoxBus Spammer
    • 13.01.2016
    • 277

Warema Pergola-Store mit Elsner Solexa II

Hallo zusammen,

habe mir eine Überdachung meiner Terrasse offerieren lassen, bisher bestes Angebot das meine Bedürfnisse erfüllt ist eine Warema Store, welche mit einer Elsner Solexa II (Link) Steuerung daher kommt. Da ich draussen nur Strom habe, keine Lox-Komponenten würde es durchaus Sinn machen das System einzusetzen. Kennt das jemand? Kann man das auch noch an Loxone irgendwie ankoppeln?

Andere Möglichkeit wäre draussen einen Nano IO zu verbauen (kritisch wegen Temperatur?) und eine zusätzliche eigene Wetterstation, kostenmässig sicher teurer, dafür hätte ich die Wetterdaten dann voll im System.

Wäre für Tipps und Erfahrungen diesbezüglich natürlich sehr dankbar!

<p>Solexa II steuert über eine Funkverbindung Antriebe und Geräte an Elsner Elektronik-Funk-Aktoren und ermöglicht die bequeme manuelle Bedienung dieser Antriebe und Verbraucher. Basis des Systems sind Solexa II-Display und -Wetterstation, die die Automat
    Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone

Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbinden
Lädt...