Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Danke für den Hinweis. Da der Jalousienantrieb für mich genau richtig kommt, habe ich mit wenig Recherche alle Informationen zum neuen Jalousienantrieb GJ56 AIR von Geiger in Zusammenarbeit mit Loxone gefunden. (Link)
Danke für den Hinweis. Da der Jalousienantrieb für mich genau richtig kommt, habe ich mit wenig Recherche alle Informationen zum neuen Jalousienantrieb GJ56 AIR von Geiger in Zusammenarbeit mit Loxone gefunden. (Link)
Hi , weiss jemand was über einen Liefertermin,. Geiger sagt Anfang August. Loxone sagt Ende Juli eine Nachricht...
Bei mir wurden bereits 32Stk. der Antriebe GJ56 AIR von Geiger verbaut (Anfangs Juni) aber diese haben noch ein technisches Problem mit der Air Verbindung. (werden nochmals ausgetauscht)
Die Firma Roma kann Jalousien mit diesem Motor ab sofort liefern und macht dies bereits.
Bei Loxone direkt wird es noch etwas dauern.
Bei unserem Tochterunternehmen die Geiger GmbH in Driedorf sollten in ca. 3 Wochen Motoren lieferfähig sein.
Das gleiche gilt, wenn Sie über unsere Kunden (siehe oben z.B. Roma) die Motoren oder Jalousien beziehen.
Die Lieferfähigkeit der einzelnen Kunden wird sicherlich in naher Zukunft immer besser und schneller werden.
<p>Der Autopilot für Ihren Sonnenschutz: Jalousieantrieb GJ56 Air mit integrierter Loxone Air Technologie - perfekt für Renovierer & Sanierer!</p>
<ul>
<li>Zur vollautomatischen Steuerung Ihrer Jalousien</li>
<li>Perfekt für Einfamil
Inhalt Montagehinweise Einlernen Endlagen einstellen Konfiguration Lamellenstellwegkorrektur Dokumente Technische Daten Der Jalousieantrieb GJ56 Air ist geeignet für für Jalousien und Raffstoren. Die technischen Daten entnehmen Sie der Montage- und Betriebsanleitung Montagehinweise Befolgen Sie zur Installation des Jalousieantrieb GJ56 Air die Montage- und Betriebsanleitung Das benötigte Motor-Drehmoment kann mit folgendem Diagramm ermittelt werden: Einlernen Der Lernmodus […]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar