Blindabdeckung für Temperatursensoren mit gelaserten Schlitzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothron
    Smart Home'r
    • 24.09.2015
    • 34

Blindabdeckung für Temperatursensoren mit gelaserten Schlitzen

Guten Morgen,
    habe übers Wochenende etwas experimentiert und dabei kamen endlich meine Abdeckungen für meine Temperatur- und Feuchtesensoren raus!

Vielleicht ist es Ideenanregung für andere...

Grüße,
    Stephan

Grüße,
    Lothron

Loxone Setup:
    1x MS, 1x MusicServer, 1xAmplifier, 1x Intercom, 2x 1-WireExt, 1x DMXExt, 8x Extension, 3x RelayExt, 9x DimmerExt, 4x LED-Driver, Gira KNx Wetterstation
    Funktionen: Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Brandmelder, Alarmanlage, Präsenzmelder, Musik-Zonen, Wetter, Philips Hue, etc.
    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
  • Jan W.
    Lox Guru
    • 30.08.2015
    • 1392

Sieht echt cool aus! Mit welcher Maschine sind die gemacht worden?

Gruß Jan
    Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
    Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
    Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
    Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
    Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

• Lothron
      Smart Home'r
      • 24.09.2015
      • 34

Ist von Makeblock der XY Plotter mit der Laser Erweiterung. Eigentlich eher ein Spielzeug und zum gravieren gedacht, aber bei so dünnem Plastik geht das schneiden noch gerade so.
      Grüße,
      Lothron

Loxone Setup:
      1x MS, 1x MusicServer, 1xAmplifier, 1x Intercom, 2x 1-WireExt, 1x DMXExt, 8x Extension, 3x RelayExt, 9x DimmerExt, 4x LED-Driver, Gira KNx Wetterstation
      Funktionen: Beleuchtung, Beschattung, Heizung, Brandmelder, Alarmanlage, Präsenzmelder, Musik-Zonen, Wetter, Philips Hue, etc.
      Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Kommentar

Lädt...