bin ich der einzige der ein Problem hat eine dezente Stromversorgung für sein Tablet zu finden oder nur zu blöd um zu suchen?

Ich hatte bisher iPAD1 mit der Loxone-Halterung an der Wand. An der Loxone-Halterung finde ich genial, dass man das hässliche Ladekabel nicht sieht. Da mich Loxone nun (schon lange) zwingt, meine noch gut funktionierenden Tablets gegen eine neue Version auszutauschen (damit ich die neue App nutzen kann), habe ich mich für Samsung Galaxy Tab A Geräte entschieden.
Ich habe mich für folgendes Halterungssystem entschieden: Vogel's TMS 1010 Wandhalter. Das Tablet kommt ins Querformat, der Micro USB-Anschluss ist damit auf der linken Seite.
Leider klappt es bei diesem Tablet nicht, die Stromversorgung intern nach hinten zu verlegen (zumindest komme ich an keine Lötpunkte der MicroUSB-Buchse). Alternativ wäre wohl den Akku auszubauen und direkt an den Akku-Stecker zu gehen. Habe aber gelesen, dass dann öfter "Akku leer" angezeigt wird...
Also suche ich ein MicroUSB-Kabel, welches ich möglichst "unsichtbar" an der linken Seite montieren kann - in weiß! So etwas wie auf dem Bild im Anhang gezeigt. Das gibt es in chinesischen Shops - leider nur in schwarz und in einer Stückzahl ab 500 Stück

Hat jemand einen Tipp, eine gute Idee oder Hinweise, wie ihr die Stromversorgung bei Halterungssystemen wie oben geschrieben gelöst habt?
Grüße
Michael
Kommentar