32 Kanal Open Collector Ausgangsmodul | RS485/DMX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Labmaster
    Lox Guru
    • 20.01.2017
    • 2476

Sag mal, hast du die im Video gezeigten Finder Relais schon mal in einem Verteiler verbaut ?
    Ich wollte die für die Gartenbewässerung einsetzen und musste leider feststellen, dass diese nicht auf eine Gerätehutschiene passen, da dort wegen der Höhe die Abdeckungen nicht mehr drauf gehen. Da fehlen zwar nur 3 - 4mm aber es passt halt einfach nicht. (Hager Verteiler)
    Jetzt müsste ich die auf tiefer gesetzte Hutschienen im Klemmbereich verbauen wo ich aber alles neu Verkabel müsste :-(
    Ich verwende zum Ansteuern der Relais übrigens ein EAE MIO1616 ( https://www.herry-24.de/online-shop/...ausgaenge.html )

Kommentar

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, habe ich. Sind aber wie du schreibst um ca. 2-3mm zu hoch. (Da hat jemand richtig mitgedacht

Lösung
      Hut-Schine links + rechts in der Höhe um 2-3mm abnehmen und Kunststoffhalter im 3D Drucker machen.
      Dann wandern die Relais um die 2mm nach hinten und die Abdeckung passt. Wenn du etwas Luft willst sind deine 3-4mm sicher besser.

Kann dir nächste Woche mal ein Foto machen wenn ich bei meinem Brunder bin.
Lädt...