Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
mir geht es Vorallem um den großen lg Display damit der sauber verbaut wird dafür suche ich eine Lösung
Moin.
Ganz einfach. Baue dir einen holz Kasten wo der Bildschirm sein passt. Es gibt Anbieter im Internet da kannst du dir eine Blende aus Edelstahl Lasern lassen. . Wenn andere Farbe gewünscht einfach lackieren. .
Okay dann muss ich was hinzufügen.
ich habe Katzen da fällt Bewegungsmeldern raus.
nöherungssensor ist mir auch schon eingefallen die Frage wären ob dieser hinter einer OSB Wanne mit Gipsfaserplatten geht
Von sharp gibt es licht Schranken die ein analoges Signal aus geben je nach Abstand. . Dafür musst Du aber 2 löcher bohren. . Oder ein Radar sensor der nicht so eine hohe Reichweite hat. . Habe auch schon mit beiden experimentiert. . Funktioniert super mit einem Wemos Mini.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar