wir werden/ wollen eine Haustür mit Roto DoorSafe Eneo System verbauen. Der Zutritt soll über das iButton System gelöst werden. Der Open/ Öffnen Impuls kommt über 24VDC, weißes Kabel. Am klügsten wäre es dafür einen Aktor zu verwenden, oder wie macht ihr es? Ich habe keinen mehr frei und dann noch einmal extra 370€ auszugeben... geht such eine Binäreingang?
Elektromechanischer Türöffnung Roto DoorSafe Eneo, wie ansteuern?
Einklappen
X
-
Elektromechanischer Türöffnung Roto DoorSafe Eneo, wie ansteuern?
Hallöchen,
wir werden/ wollen eine Haustür mit Roto DoorSafe Eneo System verbauen. Der Zutritt soll über das iButton System gelöst werden. Der Open/ Öffnen Impuls kommt über 24VDC, weißes Kabel. Am klügsten wäre es dafür einen Aktor zu verwenden, oder wie macht ihr es? Ich habe keinen mehr frei und dann noch einmal extra 370€ auszugeben... geht such eine Binäreingang?Stichworte: - -
Evt. Analogausgänge frei?Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Nabend,
habe es jetzt so gelöst, dass wir noch für den iButton Leser eine Multi Air Extension mit einplanen. Dann haben wir auch noch mehr Aktoren zur Verfügung.
Weißt du, wie hoch die Verzögerung ist, wenn ca. 4 iButton Leser zusammen mit ein paar Tempsensoren an der 1-Wire hängen? Die Leser sollen für das digitale Schlüsselbrett gedacht sein.Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2017, 19:26.Kommentar
-
Hi!
Ich habe sechs iButtons am Schlüsselbrett und an die zwanzig Temperatursensoren an dieser 1-Wire-Extension. Ich habe nie korrekte Messungen vorgenommen, lasse aber über die iButtons die LED´s am Schlüsselbrett von rot auf grün (und umgekehrt) für die Alarmanlage schalten. Die gefühlte Reaktionszeit liegt bei etwa einer Sekunde.
Gruß,
ChristianKommentar
Kommentar