Relai Extension

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[VERKAUFE] Relai Extension

Hallo,

habe aufgrund Umbau auf KNX Aktoren 2 Relai Extension abzugeben.
    Bitte Preisvorschläge per PN
  • Stewe
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 285

komisch, du baust KNX ein, obwohl Loxone das nicht will?
    LG SteWE

Kommentar

• Gast

Wie meinst Du denn das?

Kommentar

• orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2554

Wie alt sind die denn? Klappen alle Relais noch? Davon abhängig ist natürlich auch der Preisvorschlag. Es wäre schon sinnvoll wenn du einen Richtpreis einstellst.

Kommentar

• Tommes78
          MS Profi
          • 24.09.2015
          • 628

Verstehe auch nicht warum man seine Preisvorstellung nicht gleich dabei schreibt wenn man einen Artikel anbietet.

Kommentar

• Stewe
            Stewe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            verstehe ich auch nicht, aber es gibt vielleicht doch noch welche, die seinen Wunsch überbieten! )
        • Gast

Stammen aus Umbau 2013/2014. Liefen problemlos. Einer hat Licht, einer Rollladen gesteuert

Ich hab kein Preis geschrieben, weil ich keine Ahnung habe wie die Teile gebraucht gehandelt werden.
          Ich sehe manchmal für was die bei EBay versteigert werden. Da frage ich mich dann aber immer wer dafür so viel Geld ausgibt.
          Genau so einen unverschämten Preis wollte ich hier halt nicht einstellen!

Zu verschenken (wie wir alle) hab ich aber auch nix.
          Ich dachte da man sich hier gegenseitig hilft, wäre es der "schönere" Weg als Ebay. Da wegen fehlenden Preis jetzt so gepault wird war es aber wohl doch nicht die beste Entscheidung.

Von meiner Seite aus kann das hier geschlossen werden. Wer doch noch Interesse hat gerne PN

Kommentar

• Gast

Verkauft

Kommentar

Lädt...