Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Leider hat Loxone vor einigen Monaten die Wandhalter für das ipad 1 und ipad 2 aus dem shop genommen.
Ich benötige mehrere ipad 2 Halter.
Im Internet habe ich bis dato auch nirgends welche gefunden.
danke für die info, aber die scheint leider auch nicht mit dem ipad 2 kompatibel zu sein. nur mit air 2 und mini 2.
Und die loxone halterung finde ich schöner.
Sorry, ich habe die Loxone Preise nicht auf dem Schirm gehabt...
Qualitativ sind sie über jeden Zweifel erhaben und machen einen echt schlanken Fuß an der Wand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar