Seit über einem Jahr lese ich regelmässig im Forum mit um mich auf die Installation in unserem Neubau vorzubereiten. Dabei habe ich verschiedene Artikel bestellt um diese zu testen. Einige werden nun definitiv nicht verwendet, weshalb ich diese gerne zum Verkauf anbieten würde. Ich hoffe, ihr nehmt mir dies nicht übel, wenn mein erster Post gleich ein Angebot ist. Ich habe aber über die Suchfunktion Antworten auf all meine Fragen gefunden.
Folgende Artikel würde ich gerne verkaufen:
1 x Loxone 1 Wire Extension CHF 120.- (verkauft)
1 x Loxone Touch Tree Pure CHF 120.- (verkauft)
1 x Wiregate VOC-Mischgas-Sensor V 3.0 für Luftqualität - OEM / Loxone - im Sensoreinsatz (B-Serie) CHF 70.-
1 x Wiregate 1-Wire Multisensor V3 für OEM & Lox (B-Serie) - im Sensoreinsatz - PRO Line CHF 40.-
Versand innerhalb der Schweiz mit der Post Priority für CHF 9.- pro Paket. Versand in Nachbarländer mit Post Priority 19.- (eingeschrieben). Umrechnung zu aktuellem Eurokurs und Überweisung auf Euro Konto in Deutschland. Zahlung per Vorauskasse. Für diejenigen die mir einen Thread senden können, dass sie bereits etwas über diese Platform gekauft oder verkauft haben, bin ich auch bereit für Zahlung nach Erhalt. Bei Versand ausserhalb der Schweiz können Zollgebühren hinzukommen. Diese müsste der Käufer tragen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss Michel
Kommentar