Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, wir sind nix dem Hausbau von meinem Bruder fertig. Ist ist noch ein wenig Material durch gelegentliche Umplanungen über geblieben. Er will sich die Sachen nicht alle als Reserve zurück legen, und da ich auch mein Lager vor kurzen aufgelöst habe stehen einige Sachen zum Verkauf. Wenn es nicht anders hinter steht, sind sie ungebraucht und original verpackt.
Verkauft 2x Tree Stellantriebe 55Euro pro Stück
2x Bewegungmelder weiß Tree 70 Euro pro Stück
Verkauft 1x Tree Touch pure Weiß 100Euro
Verkauft 1x Relay Extension 360 Euro
Verkauft 1x Extension 300 Euro
Verkauft 1x Modbus Extension 160Euro
Bei Intetesse kann man noch über den Preis Reden. Versand nach Deutschland oder Österreich gegen Kostenübernahme möglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar