Auszubildende/r gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Auszubildende/r gesucht!

Hallo liebe Leute,

wenn man Wissen teilt, ist es doppelt so viel Wert!
    Deshalb möchten wir einen fähigen und engagierten Menschen in unserem stark Loxone geprägten SmartHome Geschäftszweig, ausbilden.

Ich respektiere die Forenregeln und möchte hier keine Werbung für unseren Laden machen. Deshalb findet Ihr hier auch keine Angaben und Links... Bitte eine PN wenn Du Interessiert bist, oder jemanden kennst der jemanden kennt oder so...

Da es den Ausbildungsberuf SmartHomer noch nicht gibt, bilden wir zum IT-Systemelektroniker/in aus. ...und so viel muss ich verraten, wir haben unseren Firmensitz in Mainz am Rhein.

Und hier der Ausschreibungstext:

Die Beste Zeit Deines Lebens und eine Ausbildung die es eigentlich noch gar nicht gibt!

Werde einer der ersten voll ausgebildeten SmartHome Techniker in Deutschland.

Da es den Ausbildungsberuf SmartHome Techniker noch gar nicht gibt, schulen wir Dich natürlich in allen Belangen der IT ebenso.
    Als IT Systemhaus sind wir natürlich in der Lage Dir den kompletten Einblick in die IT Welt zu geben.
    Der Schwerpunkt Deiner Ausbildung wird jedoch klar der megainteressante und zukunftssichere Bereich SmartHome / Hausautomation sein.

Was Du alles lernen wirst:

• Planung und Beratung – CAD Programme, Licht- und Elektroplanung
    • Netzwerktechnik
    • Sicherheitstechnik, Alarm, Leckage, div. Sicherheitssensorik
    • Elektro- und Steuerungstechnik (Gebäudeautomation)
    • Programmierung, Parameterisierung
    • (SPS, Loxone, KNX/EIB, 1-Wire, DALI, Funkprotokolle)
    • Elektroinstallation (Schaltschrank unter 60 V)
    • Lichttechnik – Schwerpunkt LED Beleuchtung
    • Home Cinema + Multiroom Audiotechnik
    • Videoüberwachung und Sprechanlagentechnik
    • VoIP + DECT Telefonie
    • Haustechnik – Beschattung, Garten, Wasser, Solar

Deine Ausbildung umfasst damit jede Menge interessante Theorie, aber noch vielmehr spannende und sehr abwechslungsreiche Praxisprojekte.

Interessiert?
    Bitte sende Deine Bewerbung per PN.. beziehungsweise per PN erhältst Du weitere Info...

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
  • Automation
    Supermoderator
    • 23.08.2015
    • 663

Ich wünsche viel Erfolg. Ich persönlich finde es toll, wenn sich jemand für die Jugend einsetzt, top.
    En Gruäss us de Schwiiz
    KNX seit 2005
    Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

Lädt...