Verschiedenes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7238

Ich in einem vorigen Thread auch schon bei Gast gekauft. Es ist alles angekommen, wenn auch der Zustand der Remote extrem gebraucht war und auch nicht funktioniert hat.
    Allerdings hat er aus Mangel an Ersatz mir sofort das Geld zurück bezahlt.

Also es ist sicher kein Fake.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• dizzy85
      dizzy85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      OK.... Wollte auch niemand bezichtigen

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe ich auch so nicht verstanden, hast ja ein ? dahinter gehabt.
      Würde sagen wartet doch mal bis zum WE ab, dann sieht man weiter.
      Nicht jeder ist immer online
  • Tommes78
    MS Profi
    • 24.09.2015
    • 618

Hatte bei ihm einen Loxone Verstärker gekauft. Dieser kam wohl aufgrund schlechter Verpackung defekt an, vor Versendung soll er noch funktioniert haben was ich erstmal so glaube. Der Zustand des Artikel war aber nicht der Beste, schlecher als erwartet aber er steht ja im Rack.
    Er bot mir an die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten bei Rückgabe des Verstärker was für mich nicht in Frage kam. Wir einigten uns auf Reparaturübernahme bis 150€ von ihm.
    Im Endeffekt hatte sich ein Kabel im inneren gelöst. Die Kosten der Reparatur waren irgendwas um die 50€. Nach einiger Zeit hat er mir dann die Hälfte davon überwiesen, also anders als abgesprochen.
    Kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung dazu bilden, ich würde nichts mehr bei ihm kaufen.
    Zuletzt geändert von Tommes78; 10.10.2018, 09:04.

Kommentar

• AndyRR
      Smart Home'r
      • 25.05.2016
      • 63

Also ich hab einige Extensions und Relais und 2 Touch tree von ihm gekauft und muss sagen bis auf die Touch ( die waren zum wegwerfen ) war alles top in ordnung. Auch die Kommunikation war einwandfrei auch wenn er nicht gleich immer sofort geantwortet hat. Mfg

Kommentar

• TGeissler
        LoxBus Spammer
        • 17.05.2016
        • 294

Nope!

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7238

Zitat von AndyRR
          Also ich hab einige Extensions und Relais und 2 Touch tree von ihm gekauft und muss sagen bis auf die Touch ( die waren zum wegwerfen ) war alles top in ordnung. Auch die Kommunikation war einwandfrei auch wenn er nicht gleich immer sofort geantwortet hat. Mfg
          Naja, Extensions werden jetzt ja auch nicht täglich angefasst. Denen sieht man nicht an wie lange die schon gelaufen sind.
          Aber Teile die eben von "täglich" angefasst werden wir Touch oder Remote sind schon recht "gut" gebraucht oder auch abgenutzt.

Kein Support per PN!

Kommentar

• Gast

AndyRR Hättest mich bezüglich der Touch tree auch anschreiben können. Diese ware bis zu letzt im Einsatz. Ich denke hier liegt ein Fehler bei der verdrahtung vor. Das mal einer nicht geht ok. aber gleich 2??

Ich denke die Gebrauchsspuren halten sich grenzen, wir leben in einem 2Pers. Haushalt ohne Kinder. Doe Touches wurden sehr selten benützt da überall Begungsmelder. Viele davon waren OVP.

Kommentar

• AndyRR
              Smart Home'r
              • 25.05.2016
              • 63

Servus .. sibi .. habs leider erst bei der Montage gesehen vor ein paar Tagen. Es fehlen bei der Montageplatte die clips zum einrasten. Entweder sind die bei der Montage im Weg gestanden oder weggebrochen. Ka. aber sonst wie gesagt war der Rest in Ordnung. Mfg

Kommentar

• AndyRR
                AndyRR kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja genau diese

• Gast
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                einer?

• Gast
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn du mir auch antwortest, würde ich dir gerne einen Ersatz für die Montageplatte senden. Ich denke es ist der falsche Ansatz funktionierende Hardware als "Wegzuwerfen zu deklarieren!" Oder?
            • skogvaktare
              LoxBus Spammer
              • 29.08.2015
              • 401

Ich suche eine normale Extension.
              Vor drei Wochen bei meiner Anfrage, waren wohl noch mehrere vorhanden. Hab leider zwei Wochen nix gehört, jetzt scheinen sie weg zu sei.

Schade.
              Hätte gerne eine genommen.

Christian

Kommentar

• Oetz
                Smart Home'r
                • 16.07.2017
                • 78

Sibi ich warte noch auf die steckeinsätze für die Relay Extension, welche du mir im Austausch für die angeschmorten zuschicken wolltest.

Kommentar

Lädt...