Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe div. Loxone Komponenten zu verkaufen. Teilweise sind dies noch in der Originalverpackung und ungenutzt.
Alle funktionieren einwandfrei. Verkaufpreis 60% vom Neupreis plus Versand 3 Euro unversichert / 6 Euro versichert.
RGBW 24V Dimmer
75.5€
Neupreis
45.3€
Verkaufspreis
1-Wire Extension
177.98€
Neupreis
106.8€
Verkaufspreis
Zählerinterface IR Air
112.47€
Neupreis
67.5€
Verkaufspreis
Ich habe auch noch eine Intercom. Funktioniert und sieht tadellos aus. Der Einbaurahmen weist Gebrauchsspuren auf, wird aber wieder eingebaut.
Sorry, der Andrang war gross - es alles schon weg.
Ich habe es gemäss Eingang berücksichtigt. Sollte jemand abspringen, komme ich auf die Nachfolgenden zu.
Ich bin noch nicht fertig mit Aufräumen. Ich komme zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, das wird aber noch eine Weile dauern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar