Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware
=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
[Tausche][Verkaufe] Loxone Extension gegen Miniserver
[Tausche][Verkaufe] Loxone Extension gegen Miniserver
Hallo,
ursprünglich wollte ich die Externsion für die Unterverteilung der Garage nutzen, da mein Miniserver schon am Limit ist würde ich die Extension idealerweise gegen einen Miniserver gegen Aufpreis meinerseits tauschen oder wenn sich niemand findet die Extension verkaufen.
Extension ist neu, unbenutzt und in OVP. Restgarantie ist noch vorhanden. Kaufdatum 28. Mai 2018
Frag auch mal bei Loxone nach, mit dem Hinweis, dass dein erster MS schon sagt, dass er „die Patschen streckt“. Der Kauf ist zwar schon her, aber wenn OVP, dann ist es den Versuch Wert.
Wäre jedenfalls ein netter Zug mit Win-Win Situation - vorausgesetzt natürlich, deine Extension ist wirklich ganz neu und noch originalverpackt.
Soviel ich hier auch kritisiere, die Loxonauten haben auch ihre guten Seiten.
Wie vermutet nimmt sich Loxone der Sache nichts an. Ich habe ja nichteinmal nachgefragt ob Sie die Extension eintauschen würden, sonder ledlich nachgefragt wie es sein kann das der Arbeitsspeicherbedarf nach dem Update bei 100% liegt. Es kam als Antwort das der Miniserver schon vor dem Update ausgelastet gewesen sein muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar