Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware
=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Loxone Airkomponenten aus Überbestand abzugeben. - originalverpackt - neuwertig
[VERKAUFE]
Loxone Airkomponenten aus Überbestand abzugeben. - originalverpackt - neuwertig
Hallo Kollegen,
ich habe mit Schrecken festgestellt, das wir noch die folgenden AIR - Artikel im Bestand haben, und würden diese gerne abgebe.
Alle Listenpreis minus 30% plus 6,00€ Versand.
Bei Paketabnehme können wir gerne reden ... :-)
1 x Wasser Air
2 x Window Air
6 x Nano Air - Weiß
6 x Touch Nano - Weiß
2 x Touch Air - Weiß
2 x Remote Air
2 x Bewegungsmelder Air - Weiß
4 x Stellantrieb Air - Weiß
Meldet euch bei einem Moderator. Meine Empfehlung. Die sollen solch einen Verkauf zum Schutz von euch/der Community rauslöschen. Kann nicht sein dass man was verkaufen will und sich dann nicht meldet. Wäre nicht das 1. Mal wo ich bei sowas mitbekomme, dass Geld gesendet wurde aber nie Ware angekommen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar