Wenn nicht werden wir den Post löschen, und ich werde mit den anderen Moderatoren sprechen wie wir damit umgehen.
Loxone Airkomponenten aus Überbestand abzugeben. - originalverpackt - neuwertig
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe ihn mal angeschrieben, und werde sehen ob es sich meldet.
Wenn nicht werden wir den Post löschen, und ich werde mit den anderen Moderatoren sprechen wie wir damit umgehen.Kein Support per PN! -
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich glaube es wurde jedem geantwortet, vielleicht nicht direkt innerhalb von 2 Std., aber es gibt auch Zeiten, wo nicht jeder immer und überall an dem rechner sitzt.
Wenn man diese Geduld nicht hat, vor allem wenn es nur um Interesse geht, und nicht wie indirekt unterstellt, bereits um geleistete Zahlungen ohne Ware erhalten zu haben.
ich wüßte nicht, wer von mir die abgesprochene Ware nicht umgehend nach Klärung und Geldeingang erhalten hätte.
wenn doch bitte um direkte Mitteilung, ansonsten einfach mal überlegen, bevor man was schreibt, ob man dieses so auch tatsächlich verantworten kann.
Wäre toll eine kurze Rückmeldung zu bekommen.
Danke und sonnige GRüße.
Kommentar
-
Nur um das ins richtige Licht zu rücken. Ja, meine Aussage kam vielleicht so rüber, dass es als Angriff gelten würde. Ich sagte jedoch nur, dass falls Sachen bereits gezahlt wurden, ein Mod eingreifen sollte. Ich komme selber aus dem Moderationsbereich und hab leider viele solcher Situationen gesehen die genau in negativen Betrugsgeschichten ausgegangen sind. Deshalb kam dann mein Rat, die Moderation mit einzubeziehen. Nimms mir bitte nicht krumm. Bin da halt nur selber durch Moderationsarbeit ein wenig übervorsichtig geworden. Wollte dir nicht zu Nahe treten.
-
Kommentar