Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hat zufällig noch jemand 5 geeignete Edisen Touch Sensoren übrig.
Wollte mir mir einem vorhandenen Nano Di Tree jeweils einer 3er Schalter rechts und links vom Bett bauen.
Da ich jetzt schon weis, dass ich in ein/zwei Jahren die Schalter versetzen muss möchte ich gerne die Holzvertäfelung nicht durchlöchern.
Hab mal an die Firma Edisen geschrieben, aber wie es aussieht bekomme ich hier keine Antwort.
Die Edisen Sensoren ware (sind) echt gut, vor allem die extrem geringe Stromaufnahme.
Die kann man direkt an ein KNX Tasterinterface anschließen und auch daraus gleich versorgen, da funktioniert perfekt.
Wenn es die nicht mehr gebn sollte wäre das echt schade.
Hallo zusammen,
gibt es was neues zum Thema Edisen?
Hat jemand eine brauchbare Alternative zu den Sensoren ?
Habe mal das Netz durchgesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden :-(
schönen Sonntag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar