Thilo (JUNG LS2248WW)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[SUCHE] Thilo (JUNG LS2248WW)

Hallo liebe Forummitglieder,
    ich bin auf der Suche nach einwandfrei funktionierenden Tastsensoren der Fa. JUNG: Es geht um den 8-fach-Taster JUNG LS2248WW.

Sofern noch jemand aus seinem Neu- oder Umbau Restbestände davon hat, bitte anbieten. Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Thilo
  • Gast

Hallo Fried, leider weiß ich nicht genau, wie ich auf Deine Mail antworten kann. Vielleicht erklärst Du es mir kurz oder sendest mir eine Mailadresse, auf die ich mit Outlook "normal" antowrten kann.
    Konkret suche ich ca. 6-10 Stück des Tastsensors LS2248WW. Wir wohnen in der Nähe von Köln....

Gruß
    Thilo Bitte daher nochmals melden: Vielen Dank.

Kommentar

• LoFi
      Extension Master
      • 12.08.2016
      • 124

Hallo Thilo,
      wir wohnen in 35325 Mücke, ich arbeite in Frankfurt/M. Von daher kommt wahrscheinlich nur Versand in Frage.
      Ich habe noch 6 Module da, werde aber wohl noch 2 brauchen, d.h. 4 könntest Du haben. Sind alle noch neu, eins hatte ich mal kurz aus der Verpackung genommen.
      Preisvorstellung: 70,-€/Modul incl. Versand, wenn Du alle 4 nimmst.
      Viele Grüße
      Fried

Kommentar

• LoFi
        Extension Master
        • 12.08.2016
        • 124

Kommentar

• Gast

Hallo fried, nehme die 4st.

Kommentar

• Gast

Bitte um Mitteilung der Bankverbindung und deiner Kontaktdaten. Meine Adresse lautet Thilo Henseler, Plebanusstraße 16, 50259 Pulheim. henseler@henseler.tv Tel.01636465295

Kommentar

• Gast

Gruß Thilo

Kommentar

Lädt...