Loxone Intercom Original

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AndyRR
    Smart Home'r
    • 25.05.2016
    • 63

[VERKAUFE] Loxone Intercom Original

Verkaufe meine Loxone intercom im Originalverpackung.
    Wurde nur einmal zum ansehen aus der Verpackung genommen und noch nie montiert.
    Die optional erhältliche Unterputzdose ist auch dabei.

Preis 850€

mfg
  • gabbana
    Dumb Home'r
    • 07.01.2020
    • 28

Hallo Andi
    Ich würde trotzdem ein Versuch machen, und die Intercom kaufen, was meinst du können wir uns eventuell bei 600Euro einigen? Bitte beachte dass in Rund 1.5 Monat bereits das Nachfolge Modell auf dem Markt erschient. So wie es aussieht ist die Montage bei mir praktisch unmöglich, jedoch würde ich trotzdem ein versuch starten. Falls interesse hast schreib mir einfach per pn.
    Viele Grüsse
    Domi
    Ps. Falls du einverstanden bist, gib mir doch bitte rasch bescheid, damit ich morgen bereits die Zahlung organisieren kann.

Kommentar

• patriwag
      patriwag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wüsste ich auch gerne

• AndyRR
      AndyRR kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie schon per pn nachricht bekanntgegeben .. Sry aber das ist mir deutlich zu wenig.

In der neuen Loxconfig glaub ich was von einer Tree Türsprechanlage gelesen zu haben .. aber bin mir da auch nicht sicher

• THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      AndyRR Welche PN?! Was ist "deutlich zu wenig", eventuell gehört das nicht hierher :-)

Wo hast du das gesehen?! Eine „reine Intercom Tree“ kann ich mir fast nicht vorstellen, die Bild/Ton Informationen sowie die Stromversorgung „müssten“ ja fast über Netzwerk kommen.
      Aber eine Kombination mit integriertem NFC Code Touch würde ich auch hoffen.
  • gabbana
    Dumb Home'r
    • 07.01.2020
    • 28

Die Meldung wurde mir durch einen LOXONE Mitarbeiter mitgeteilt, und zwar Anfangs Januar.

Kommentar

• gabbana
    Dumb Home'r
    • 07.01.2020
    • 28

Mir wurde mitgeteilt dass Frühsommer, bzw. Mai Juni soweit wäre

Kommentar

Lädt...