Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ich habe vom Umbau bei meinen Eltern noch ein paar Komponente über . Sie sind alle original verpackt und ungebraucht. Wurden alle zwischen September und Dezember gekauft.
1x Modbus Extension 180Euro
1x Wetterstation Air 380Euro
Aber stelle mich erstmal vor, nich das ihr denkt mein erster Beitrag ist eine Verkaufsanteile .
Ich hatte meinen Account vor einem halben Jahr gelöscht da ich eigentlich komplett auf KNX umgestiegen bin. (Mag es nicht überall angemeldet zu bleiben wenn man es nicht nutzt).Bin aber doch wieder zurück. Gibt einfach coole Funktionen beim Loxone. Mich kennen sicher hier noch einige.
Gruß
Sebastian
Keine Kritik,
aber ist Dein erster Beitrag, das macht es manchmal schwierig bezüglich der Vertrauenswürdigkeit (verstehe mich bitte nicht falsch).
Ich bin der Meinung einen sehr ähnlichen Nutzernamen zuvor gelesen zu haben, ist hier etwas schief gelaufen?
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
War vor ein Jahr schonmal angemeldet , dachte brauche den Account nicht mehr und habe ihn löschen lassen. Jetzt habe ich wieder was zu verkaufen , da habe ich es neu angelegt. Und ja du hast auch was gekauft und warst zufrieden. Wollte eigentlich nur noch KNX machen.
Ja genau. Moin Sebastian,
der Thread: bitte löscht meinen Account. Ich erinner mich.
Stimmt Ich habe eine Relay Ext und normale Ext bei Dir gekauft.
War alles sehr fix und gut und fair verlaufen.
Will noch einmal klar stellen, dass der Verlauf super einfach verlief. Die beiden Tree BWM oben sind ausserdem leider schon weg
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar