Diverse Loxone Komponete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hilliseb
    Smart Home'r
    • 23.02.2020
    • 34

[VERKAUFE] Diverse Loxone Komponete

Hallo, ich habe vom Umbau bei meinen Eltern noch ein paar Komponente über . Sie sind alle original verpackt und ungebraucht. Wurden alle zwischen September und Dezember gekauft.

1x Modbus Extension 180Euro
    1x Wetterstation Air 380Euro

Aber stelle mich erstmal vor, nich das ihr denkt mein erster Beitrag ist eine Verkaufsanteile .
    Ich hatte meinen Account vor einem halben Jahr gelöscht da ich eigentlich komplett auf KNX umgestiegen bin. (Mag es nicht überall angemeldet zu bleiben wenn man es nicht nutzt).Bin aber doch wieder zurück. Gibt einfach coole Funktionen beim Loxone. Mich kennen sicher hier noch einige.
    Gruß
    Sebastian
    Zuletzt geändert von Hilliseb; 23.02.2020, 20:37.
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Keine Kritik,
    aber ist Dein erster Beitrag, das macht es manchmal schwierig bezüglich der Vertrauenswürdigkeit (verstehe mich bitte nicht falsch).
    Ich bin der Meinung einen sehr ähnlichen Nutzernamen zuvor gelesen zu haben, ist hier etwas schief gelaufen?
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Hilliseb
      Smart Home'r
      • 23.02.2020
      • 34

War vor ein Jahr schonmal angemeldet , dachte brauche den Account nicht mehr und habe ihn löschen lassen. Jetzt habe ich wieder was zu verkaufen , da habe ich es neu angelegt. Und ja du hast auch was gekauft und warst zufrieden. Wollte eigentlich nur noch KNX machen.
      Zuletzt geändert von Hilliseb; 23.02.2020, 19:52.

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

Ja genau. Moin Sebastian,
        der Thread: bitte löscht meinen Account. Ich erinner mich.
        Stimmt Ich habe eine Relay Ext und normale Ext bei Dir gekauft.
        War alles sehr fix und gut und fair verlaufen.

Will noch einmal klar stellen, dass der Verlauf super einfach verlief. Die beiden Tree BWM oben sind ausserdem leider schon weg
        Zuletzt geändert von simon_hh; 23.02.2020, 20:08.
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...