Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
seit gestern hängt unser Briefkasten, welchen ich nun noch smart machen möchte. Sensoren habe ich noch daheim, mir fehlen allerdings noch Eingänge an der Stelle. Falls jemand also noch einen Nano DI Tree rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, gerne PN! Gerne auch gebraucht.
Ich habe heute genau das gleiche heute mit unserer Paketbox/Briefkasten gemacht 3 Mirco-Schalter und ein Nano-DI.
Leider habe ich dafür meinen letzten Nano-DI dafür hergenommen. Aber es klappt perfekt mit dem neuen Baustein, soviel kann ich schon mal sagen.
Ich habe heute genau das gleiche heute mit unserer Paketbox/Briefkasten gemacht 3 Mirco-Schalter und ein Nano-DI.
Leider habe ich dafür meinen letzten Nano-DI dafür hergenommen. Aber es klappt perfekt mit dem neuen Baustein, soviel kann ich schon mal sagen.
Der Thread kann zu, ich habe zwischenzeitlich einen Nano erhalten und auch verbaut.
Ich habe es mit 2 Sensoren von Autosen gelöst (AI803 - Induktiver Sensor Miniatursensor):
Befestigt hab ichs vorerst mit Heisskleber sowie selbstklebenden Pads aus dem Baumarkt. Mal schauen wie lang das hält. Bisher klappts super seit 3 Tagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar