Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[SUCHE]
Netzteil 24V, 4,2A MIT LOXONE BRAND (2. Stück)
Hallo Zusammen,
habe soeben meinen Verteiler nochmals etwas ausbauen können, dabei wurden neue Netzteile 4,2 leider ohne Loxone Branding verschickt. Ich weiss, ist nur eine optische Geschichte für meinen Schrank, wäre aber toll, wenn hier jemand noch auf Lager hätte mit dem Loxone Branding. Würde diese neuen auch tauschen.
Vor ca. 1 Woche. Habe diese über meinen Elektriker des Vertrauens bestellt. Er hat dann bei Loxone nachgefragt und eine Antwort bekommen, dass diese künftig nicht mehr mit Branding hergestellt werden. Dies war jedoch bei Loxone Schweiz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar