Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware
=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Wifi Wetterstation WS980WiFi / WH4000 SE / WH2320E Displayeinheit
[VERKAUFE]
Wifi Wetterstation WS980WiFi / WH4000 SE / WH2320E Displayeinheit
Verkaufe eine ca. 2 Monate alte Basisstation / Displayeinheit von einer ELV Wetterstation WS980WiFi
Das Display ist zumindest optisch baugleich mit der WH4000SE von Froggit und der WH2320E Wifi von Ecowitt.
Der Außensensor, welchen ich hier nicht verkaufe, funktioniert mit dem GW1000 Gateway von Ecowitt, daher gehe ich davon aus dass das Display auch mit den Außensensoren von Froggit und Ecowitt funktioniert.
Verkaufe eine ca. 2 Monate alte Basisstation / Displayeinheit von einer ELV Wetterstation WS980WiFi
Das Display ist zumindest optisch baugleich mit der WH4000SE von Froggit und der WH2320E Wifi von Ecowitt.
Der Außensensor, welchen ich hier nicht verkaufe, funktioniert mit dem GW1000 Gateway von Ecowitt, daher gehe ich davon aus dass das Display auch mit den Außensensoren von Froggit und Ecowitt funktioniert.
Ich habe die Basisstation noch immer, hatte mich nicht mehr drum gekümmert die zu verkaufen, mittlerweile jemand interesse ? Sonst stelle ich die mal bei eBay ein....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar