Wifi Wetterstation WS980WiFi / WH4000 SE / WH2320E Displayeinheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

[VERKAUFE] Wifi Wetterstation WS980WiFi / WH4000 SE / WH2320E Displayeinheit

Verkaufe eine ca. 2 Monate alte Basisstation / Displayeinheit von einer ELV Wetterstation WS980WiFi
    Das Display ist zumindest optisch baugleich mit der WH4000SE von Froggit und der WH2320E Wifi von Ecowitt.

Der Außensensor, welchen ich hier nicht verkaufe, funktioniert mit dem GW1000 Gateway von Ecowitt, daher gehe ich davon aus dass das Display auch mit den Außensensoren von Froggit und Ecowitt funktioniert.
  • Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

Keiner Interesse ?

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7318

Du solltest vielleicht einen Preis nennen.
      Kein Support per PN!

Kommentar

• Iksi
        Lox Guru
        • 27.08.2015
        • 1111

Ich hatte so an 50Euro gedacht...

Kommentar

• Gast

Zitat von Iksi
          Verkaufe eine ca. 2 Monate alte Basisstation / Displayeinheit von einer ELV Wetterstation WS980WiFi
          Das Display ist zumindest optisch baugleich mit der WH4000SE von Froggit und der WH2320E Wifi von Ecowitt.

Der Außensensor, welchen ich hier nicht verkaufe, funktioniert mit dem GW1000 Gateway von Ecowitt, daher gehe ich davon aus dass das Display auch mit den Außensensoren von Froggit und Ecowitt funktioniert.

Ich würde 40€ anbieten!

Kommentar

• Iksi
            Iksi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe dir eine PN geschickt....
        • Iksi
          Lox Guru
          • 27.08.2015
          • 1111

Ich habe die Basisstation noch immer, hatte mich nicht mehr drum gekümmert die zu verkaufen, mittlerweile jemand interesse ? Sonst stelle ich die mal bei eBay ein....

Kommentar

Lädt...