[Suche] Nachhilfe in Konfiguration.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Habe ein funktionierenden Loxone-System mit verschiedenen Automatiken und hätte gerne Kontakt zu jemandem, der mir z.B. über Videokonferenz einige Dinge so erklären kann, dass ich als Laie die Logiken verstehe.

Ich schätze es, wenn ich auf einfache Fragen einfache Antworten bekomme, am besten mit Beispiel oder Zeigen. Mein Ziel ist, künftig selber einige Anpassungen vornehmen zu können. Mein Ziel ist nicht, ein Technikstudium zu absolvieren. Bin auch gerne bereit, dafür etwas zu bezahlen. Vorzugsweise an einem Sa oder So Vormittag für kurze Sessions und bei Bedarf mehrmals.

Meine Fragen dürften sich grösstenteils auf Stufe Grundlagen bewegen.

Dann habe ich noch einen vermuteten Fehler in der Messung der Windgeschwindigkeit, den noch niemand bisher eliminieren konnte (Geschwindigkeit scheint mir höher als angezeigt). Ich gehe davon aus, dass Einstellungen in der Loxone-Wetterstation Air nicht stimmen (Bild).

Neulich habe ich zwei Türen mit einem Nuki-Smart Lock 2.0-Türschloss und die Gegensprechanlage mit einem Nuki Opener ausgerüstet. Diese Teile würde ich gerne in die Loxone-Konfiguration einbinden.

Und ich freue mich über Tipps, was man noch alles mit Loxone anstellen kann, denn ich mag technische Spielzeuge.

Karin
  • TGeissler
    LoxBus Spammer
    • 17.05.2016
    • 294

Vielleicht wäre das was für dich!

Online Video-Kurs zum Thema Loxone/Loxone-Config, unbegrenzt abspielbar (Internerverbindung erforderlich), Zugriff über Kundenkonto, kein Download oder Offline-Verfügbarkeit, Support per Kommentarfunktion

Kommentar

• Gast

Vielen Dank für den Tipp.

Wusste nicht, dass es einen "Kurs" dazu gibt.

Dennoch bevorzuge ich den direkten Austausch, zumindest bis ich ein paar Grundlagen verstanden habe. Danach tüftle ich gerne mal still vor mich hin.

Kommentar

Lädt...