Beschreibung:
Wer sich dafür interessiert weiss, was der MCA-C5 Multi Controller kann. Beide Geräte habe ich vor ca. 3,5 Jahren für unser Neubauprojekt mit LOXONE direkt aus den USA importiert.
Achtung (!): beide Geräte verkaufe ich ausdrücklich als DEFEKT - Umtausch ausgeschlossen!
Erklärung:
Es liefen beide Geräte zu beginn des Hausbezugs, sie wurden in Loxone eingebunden, geht super. Durch einen Fehler des Elektrikers kamen wohl 230V auf die Boxenkabel, woraufhin beide Geräte nicht mehr als Verstärker funktionieren. Ich nehme an, dass es diese intern zerstört hat. Die weiteren Funktionen als Multizone Controller funktionierten aber weiterhin, d.h. wenn jemand nur quasi den Controller ohne Verstärker nutzen möchte (z.B. mit eigenen Verstärkern) sollte das möglich sein. Oder vielleicht als Ersatzteillager oder zum Basteln.
Die Geräte hab ich nach dem Defekt durch einen Logitech Music Server mit diversen Clients ersetzt, dieser „Test“ hat aber bis heute ab, die beiden MCA-C5 stehen seitdem ungenutzt rum.
Offen gesagt weiß ich nicht genau was sie noch an Wert haben.
Was die Teile in D einmal gekostet haben weiß sicher der ein oder andere (https://heimkinowelt.at/russound-mca...er-a20105.html), ich hab ~ 2.100 EUR für beide bezahlt.
Preisvorstellung: VB EUR 500 für beide / EUR 300 pro Stück
Versand/Abholung: Abholung erwünscht, Versand möglich (EUR 25)
Artikelstandort 6791St. Gallenkirch, Österreich
Preis: EUR 500 VB
Disclaimer: keine Garantie, keine Rücknahme, privater Verkauf
Kommentar