Verkauf wegen Lagerräumung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SIB-Schauer-Ingenieurbüro
    Azubi
    • 26.12.2018
    • 9

[VERKAUFE] Verkauf wegen Lagerräumung

Verkaufe diverse Loxone Produkte wegen Lagerräumung (Fehlbestellungen, Rückläufer etc.). Großteil meist noch inkl. Originalverpackung und unbeschädigtem Siegel. Bei Interesse bitte einfach hier anfragen oder Email an info@schauer-ib.de. Ich schaue dann nach ob noch was da ist.
    VG
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2074

So ne Liste um welche Produkte es sich handelt wäre schon hilfreich.

Kommentar

• SIB-Schauer-Ingenieurbüro
      SIB-Schauer-Ingenieurbüro kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Reiche ich bei Gelegenheit gerne noch nach. Komme nur derzeit nicht dazu alles im Detail nieder zu schreiben...
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

liste wäre echt interessant
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• THX
      Lox Guru
      • 06.01.2016
      • 1499

Zitat von SIB-Schauer-Ingenieurbüro
      Verkaufe diverse Loxone Produkte wegen Lagerräumung (Fehlbestellungen, Rückläufer etc.). Großteil meist noch inkl. Originalverpackung und unbeschädigtem Siegel. Bei Interesse bitte einfach hier anfragen oder Email an info@schauer-ib.de. Ich schaue dann nach ob noch was da ist.
      VG
      Ist es nicht mehr Arbeit viele "sinnlose" Mails zu bearbeiten, mit "das habe ich leider nicht (mehr)" wie eine kurze Übersicht zu machen?
      Oder gibt es sowieso alles in ausreichender Stückzahl
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

Lädt...