EnOcean Schalten (Wandsender) 4 Fach und 2 Fach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[VERKAUFE] EnOcean Schalten (Wandsender) 4 Fach und 2 Fach

Hallo neue Gemeinde,

da will ich doch gleich mal meinen Überschuss der Hausplanung verkaufen! 5% des Verkaufs gehen als Spende an die
    lieben Betreiber dieser Auffangstation!!

Ich hätte da in original Verpackung versiegelt:

- 7x den Peha easyfit 4 Fach in reibweiss-glänzend, batterielos für Kombinationsrahmen mit Innenmaß 55x55mm, ohne Bedruckung, Wippe in neutraler Mittelstellung (D 455.022 FU-BLS N)
    für 47,-€ pro Stück plus Versand

- 4x den Peha easyfit 2 Fach in reibweiss-glänzend, batterielos für Kombinationsrahmen mit Innenmaß 55x55mm, ohne Bedruckung, Wippe in neutraler Mittelstellung (D 450.022 FU-BLS N)
    für 45,-€ pro Stück plus Versand

- 1x den 4 Fach nur ausgepackt aber noch nie verbaut! für 30,-€ plus Versand

Also ich habe insgesamt 47 Wandsender im Haus verbaut und diese für Licht, Rolladen, Szenen, Tore und Anwesenheit unter der Fussmatte! ;-) verbaut! Funktioniert super!!
    Jetzt ist das halt noch über geblieben und meine Frau verbietet mir noch weiter anzubauen. ;.)

Also hoffe auf einen guten Absatz und viel Spaß mit den Wandsendern.

Besten Grüße Marcel

alles weitere dann jeweils per Mail

lostview@mac.com
    Zuletzt geändert von Automation; 04.09.2015, 08:34.
  • HRA
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1037

Hallo - Kontakt per PN
    Gruß HRA

### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
    ### EnOcean, KNX, MDT GTII ###

Kommentar

• skogvaktare
      LoxBus Spammer
      • 29.08.2015
      • 401

Zitat von mblox
      Anwesenheit unter der Fussmatte! ;-) verbaut! Funktioniert super!!
      Was ist denn das?

Kannst Du genaueres dazu sagen?

Gruß,

Christian

Kommentar

• MightyLox
        MightyLox kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Täte mich auch interessieren.
    • Gast

Hallo an alle die meinen Fußmatten-Trick wissen möchten. Ich habe zwei Funk-Tastenschalter so unter die Matten gebaut (verlängerter Kontakt über eine grfrickelte Wippe) das ich weis in welche Richtung wehr geht. Also eine Matte Innen und eine Aussen. Wenn man jetzt über die Matten geht wird erst die eine und dann die andere oder umgekehrt aktiviert. Wenn als erst Matte 1. Aktiviert wird und dann 2. dann geht man ins Haus und umgekehrt. Somit kann ich mir verknüpfen wenn das Türschloss betätigt wird ob jemand kommt oder geht. Kleine Spielerei aber funktioniert super! ;-)) Ich habe immer noch Schalter übrig!

Kommentar

• skogvaktare
        LoxBus Spammer
        • 29.08.2015
        • 401

Das klingt ja spannend! Und die gebastelte Wippe funktioniert wie? Hast Du ein Bild?

Gruß,

Christian

Kommentar

• Gast

Ich Idiot hab es leider nicht fotografiert aber ich werde mal ein Skizze anfertigen und jetzt ist es in der Matte eingebaut. Im Endeffekt ist es eine überdimensionieret Wippe, sie wippt aber an den Rändern nur 1-2 mm und das ergibt in der Mitte den richtigen Druck für den Taster. :-)

Kommentar

Lädt...