Hörmann Universaladapterplatine UAP1 ( 2 Stück)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mav
    Azubi
    • 14.02.2016
    • 7

Hörmann Universaladapterplatine UAP1 ( 2 Stück)

VERKAUFT

Verkaufe 2 Stück Universaladapterplatinen UAP1 für 80,- € inkl. Versand nach Deutschland.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1060514.JPG Ansichten: 1 Größe: 157,8 KB ID: 28342
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: P1060519.JPG Ansichten: 1 Größe: 161,0 KB ID: 28343

Die Platinen sind neu und waren nicht in Gebrauch. Die UAP1 wurden bereits in das zugehörige Gehäuse eingebaut.

Eine Rechnung der Fa. BayWa lege ich für etwaige Gewährleistungsansprüche bei.

Die Platine UAP1 wird als Funktionserweiterung verwendet. Es besteht die Möglichkeit über externe Bedienelemente eine gezielte Richtungswahl vorzunehmen, sowie die Teilöffnung des Tores einzustellen und die Ansteuerung der Antriebsbeleuchtung.

In der Loxone sollte somit die Torstellung einstellbar und visualisierbar sein.

Geeignet für folgende Antriebe:
    SupraMatic Serie 2 und Serie 3
    LineaMatic
    RotaMatic

Lieferumfang:
    Universaladapterplatine UAP 1
    BUS-Kabel
    Gehäuse
    Schaltplan (1x)

Privatverkauf
    Verkauf erfolgt unter jeglichem Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
    Zuletzt geändert von Mav; 25.10.2016, 20:46.
  • Dimon
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 383

Wahnsinn hab mir eine damals bei Hornbach bestellt mit Preisgarantien und keine 40€ bezahlt!
    Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
    Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
    Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
    LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
    Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
    PV: Fronius Symo 17.5.3

Kommentar

• Leo Kirch
      Leo Kirch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist aber vermutlich nicht die Regel....

• Mav
      Mav kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Platinen wurden zum angegebenen Preis verkauft. Danke für den "qualifizierten" Beitrag.
  • Gast

würde dir 1 stk abnehmen, aber beim preis müsstest noch was machen

Kommentar

• Gast

Sind schon beide weg?
      Wenn nein würde ich beide nehmen
      Gruß Markus

Kommentar

• Wörsty
        LoxBus Spammer
        • 06.11.2015
        • 203

Finde ich interessant - gab es als ich gebaut habe nicht aber ist bestimmt besser als mein UAP ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Loxone Miniserver (letzte Beta) in KNX Umfeld

Kommentar

• zombi27
          Smart Home'r
          • 11.02.2016
          • 40

Auch wenn's hier in den Verkaufthread sicher nicht ganz reinpasst, das ding klingt geil!
          Spart man sich halt die kompletten IOs und hat noch mehr funktionen wenn ich das richtig sehe... Denke die 50€ mehr kann man dafür auf jeden fall investieren! Vielen Dank für diesen Link

Kommentar

Lädt...