Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich suche ein Reststück mit 2m Länge von einem Leerrohr DN50, also Außendurchmesser 5cm. Hat eventuell noch jemand ein passendes Leerrohr? Unkosten und Versand übernehme ich natürlich. Können auch gerne 2x 1m sein. Ich würde ungern eine ganze 25m oder 50m Rolle kaufen, da ich nur zwei kurze Stücke benötige.
Ich hätte hier noch so ca. 5m Rest von einem DN75 rumliegen, falls es auch größer sein darf. Ansonsten kommt es halt auf deinen speziellen Anwendungsfall an, aber bei 2 mal 1m kommt es mir nicht so vor, als ob das Leerrohr recht flexibel sein muss. Dann könntest du ja auch evtl. einfach ein KG-Rohr verwenden und notfalls mit Winkel arbeiten. Das bekommst du in jedem Baumarkt und ist im Endeffekt wahrscheinlich sogar günstiger, weil du keinen Versand hast.
danke, aber leider muss es genau DN50 sein. Ich hab eine Schlauchdurchführung von Icotek (https://www.icotek.com/de-ch/produkt...ung/confix-fws) und muss dort ein kurzes Stück von der Garage bis zu einem KG-Rohr in der Erde hinbekommen. Das geht leider nur mit besagtem DN50 Leerrohr.
Maruu
Ich hätte noch ein 1.20m und ein 1.50m 50er Wellrohr (von den Kabeln im Garten) hier liegen. Das könntest du auch gerne haben, aber ich werde wohl in absehbarer Zeit nicht dazu kommen das zu verpacken und zu verschicken. (Verpackung müsste eben erst organisiert werden, da man diese dicken Dinger nicht beliebig klein biegen kann) Wenn du zufällig in die Nähe von München kommst, dann könntest du dir das aber sehr gerne abholen.
Zuletzt geändert von Labmaster; 26.07.2021, 18:44.
Hi Labmaster vielen Dank. Aktuell ist kein Ausflug nach München geplant. Ich werde es aber in Hinterkopf behalten und vielleicht findet sich ja ein Weg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar