ich habe noch einige 1-Wire-Komponenten aus Probeaufbauten für meinen Hausbau übrig, die ich verkaufen möchte.
Die Bauteile waren nur kurz für einen Probeaufbau im Einsatz und lagen dann rum, ich komme leider erst jetzt dazu, sie zu verkaufen. Ich hatte sie im April 2019 von Thomas Heldt bekommen, der früher unter it-wns.de selbst entwickelte Platinen verkauft hat. Inzwischen verkauft er keine Sensoren mehr, hier im Forum findet man aber noch viele Einträge dazu. Es handelt sich also um gebrauchte Restposten ohne Garantie meinerseits.
Soweit ich das sehe sind alle Sensoren auf Basis des DS2438.
Folgende Sensoren habe ich noch hier:
1x Multisensor vollbestückt mit Radar und HIH5031
Luftfeuchte, Temperatur, Luftgüte, Helligkeit, Bewegung
50 EUR
4x Multisensor vollbestückt mit Baldachin-Bewegungsmelder
Luftfeuchte, Temperatur, Luftgüte, Helligkeit, Bewegung
je 50 EUR
9x Multisensor teilbestückt mit Radar
Temperatur, Helligkeit, Bewegung
je 40 EUR
1x Leckagemelder (Wasser)
30 EUR
11x Gehäuse gefräst mit Deckel
habe 8 Deckel mit Öffnungen für Radarsensoren und 5 Deckel mit Öffnungen für Baldachinsensoren - die Deckel haben einen Überstand und können in eine 68er Bohrung gesteckt werden und diese abdecken
Dose mit Deckel 7 EUR
2x 14K Kontaktmelder in Hutschienegehäuse (z.B. für Fensterkontakte oder ähnliches)
je 50 EUR
2x Loxone 1-Wire-Extension
je 160 EUR
Am liebsten wäre mir die Selbstabholung in Vaihingen an der Enz, Versand gegen Übernahme der Versandkosten ist natürlich auch möglich.
Falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe, fragt einfach nach, ich beantworte gerne, was ich kann.
Viele Grüße
Moritz
Kommentar